Logo

Testosteron natürlich erhöhen

Testosteron natürlich erhöhen

Tipp1) Testosteron mit Lebensmitteln steigern



Testosteron ist das Männlichkeitshormon schlecht hin. Leider kann es sein, dass dein Testosteronspiegel im Laufe deines Lebens etwas geringer wird und dann musst du etwas dagegen tun. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten für dich und eine davon ist das richtige Lebensmittel für dich zu finden. Wichtig dabei ist, dass es sich dabei nicht um eine Diät handelt, sondern dies allein dein Testosteron natürlich steigern soll. Willst du dein Testosteron natürlich erhöhen, dann helfen dir Oliven dabei. Du kannst Lebensmittel zudem mit Olivenöl verfeinern und so ebenfalls seinen Testosteronspiegel natürlich erhöhen. Weiterhin kannst du auf rohe Nüsse setzen. Mandeln und Pecan-Nüsse sind für dich nun sehr wichtig, um deinen Testosteronspiegel zu erhöhen. Auch Fleich ist gut. So kannst du auf Bio-Fleisch setzen, das von Weidevieh stammt, welches sich ausschließlich von Gras ernährt hat. Weiterhin sind Kokosnüsse und Kokosöl optimals Testosteronlieferanten. Deinem Plan Testosteron natürlich steigern, steht mit diesen Lebensmitteln nichts mehr im Wege. Weiterhin ist es gut, sich auf Bio Eier zu verlassen. Die Liste der Lebensmittel ist unendlich lang. Du solltest auf jeden Fall beachten, dass du dich auch weiterhin gesund ernährst. Dann wird sich das auch auf jeden Fall auf deinen Testosteronspiegel auswirken. Du wirst gesünder und noch besser aussehen. Weiterhin fühlst du dich auch viel wohler, wenn du diese Lebensmittel zu dir nimmst. Insgesamt steigerst du damit also dein Wohlbefinden.


Tipp2) Testosteron mit Sport steigern


Eigentlich weiß ja jeder Mann, dass man mit Sport Testosteron natürlich erhöhen kann. Du darfst also gern und viel Sport treiben, und damit dein Testosteron natürlich steigern. Wie man Testosteron erhöht? Du kannst eigentlich jedem Sport nachgehen, der dir liegt. Du kannst laufen gehen oder einfach im Fitnessstudio Gewichte stemmen. Wichtig ist nur, dass du dabei möglichst deine Grenzen kennst. Du solltest Sport treiben, dies aber auf eine Stunde tägliches Training beschränken. Weiterhin ist wichtig, dass du dir dann auch einen Tag ruhe gönnst. Denn du erreichst nicht nur einen höheren Testosteronspiegel, sondern bekommst auch Muskeln und die werden dich körperlich verändern. Wie man Testosteron erhöht, ist damit auf jeden Fall beantwortet. Am besten ist es ohnehin, wenn du Sport unter Anleitung treibst. Such dir einfach einen Trainer, der sich mit der Problematik auskennt. Dieser kann dir bestimmte Sportarten anraten. Testosteron natürlich erhöhen ist damit auf jeden Fall einfacher möglich, als du denkst und du kannst nachhaltig etwas für deine Gesundheit tun. Wichtig ist aber noch, dass du besonders als Anfänger wirklich langsam dein Pensum steigerst. Du kannst nicht direkt von Null auf Hundert gehen. Es wird dir schaden und das ist ganz sicher. Aus diesem Grund steigere dich langsam und du kannst bei jeder Aktivität dein Testosteron natürlich erhöhen. Perfekt ist, wenn du nach einer gewissen Zeit, in ein Intervalltraining wechselst. So wird sich dein Testosteron natürlich erhöhen und das mehr denn je!


Tipp3) Testosteron natürlich erhöhen, indem der Bauchumfang sinkt



Dein Bauch ist ein Testosteron Hemmer. Du musst etwas dagegen tun, wenn du einen erhöhten Testosteron Spiegel erreichen willst und solltest nicht zu lange damit warten. Testosteron natürlich erhöhen, setzt voraus, dass du bereit bist, etwas dafür zu opfern. Viele Männer tragen einen Bauch vor sich her, ohne zu wissen, dass dieser nicht nur ungesund ist, sondern auch ein Testosteron Hemmer. Setze also vermehrt auf Bauchmuskeltraining. Das heißt, Situps sind für dich von nun an ein Pflichtprogramm. Du kannst aber auch beim Hanteltraining deinen Bauchumfang verringern. Fakt ist, dass du damit einen erhöhten Testosteronspiegel bekommst, der dir männlich unheimlich weiter hilft. Vielleicht ist dir in letzter Zeit aufgefallen, dass du dich oft müde und schlapp fühlst? Das könnte an einem verminderten Testosteronspiegel liegen. Also beginne endlich damit den Plan zu verfolgen Testosteron natürlich erhöhen. Du wirst mit einem geringeren Bauchumfang noch einen positiven Nebeneffekt spüren. Die Frauen werden dir quasi zu Füßen liegen, wenn du endlich beginnst, dein Leben zu ändern. wie man Testosteron erhöht, weißt du ja jetzt, also beginne einfach damit, alles neu gelernte anzuwenden und für dich zu nutzen. Ist dein Bauchumfang bei 94 cm oder sogar schon höher? Dann wird es Zeit, etwas zu tun und sich vom Sessel zu erheben. Solltest du Übergewichtig sein, beginne langsam und steigere dich dann zur Perfektion! Du wirst ganz sicher schon bald dein Testosteron natürlich erhöhen und dich auch körperlich verändern. Je häufiger man trainiert, umso gesunder wird man auch. Du kannst dabei deine Ausdauer steigern und wieder mit anderen mithalten, die dich sonst abgehängt haben. Fang einfach an und reduziere deinen Bauchumfang. Dann wird sich alles weitere ganz von selbst ergeben, das ist ganz sicher!


Tipp 4) Testosteronspiegel erhöhen mit Sex und gesundem Schlaf


Wusstest du, dass beim Sex Testosteron ausgeschüttet wird? Nein? Sex ist nicht nur etwas, das Spaß macht, sondern auch Sport bedeutet. Sehr oft kommen wir beim Sex ins Schwitzen und da sollte es dich auf keinen Fall wundern, dass du dabei dein Testosteron natürlich erhöhen kannst. Du solltest also mehr Sex haben, als zuvor. Natürlich ist das abhängig von deiner Partnerin. Sie muss das ganze unterstützen, aber sie hat ja auch etwas davon. Du darfst gern kreativ sein und dich gern auf den Zufall verlassen. Du wirst sehen, dass es euch beiden gefällt und wenn du damit noch männlicher wirst, hast du dein Ziel eindeutig erreicht. Aber nicht nur Sex ist gut, um den Testosteronspiegel zu erhöhen. Du solltest dir hin und wieder auch eine Portion Schlaf gönnen. Doch hier ist nicht sofort klar, was eigentlich gesunder Schlaf ist? Gesunder Schlaf ist der, der dich wirklich auf den neuen Tag vorbereitet. Du kannst gesunden Schlaf lernen und wenn du dabei auch noch erholt bist, fühlst du dich dann wie ein neuer Mensch. Das Testosteron natürlich erhöhen ist damit auf jeden Fall eine sehr gute Option. Es kann für dich auch gesundheitlich vieles besser machen, wenn du weißt, wie man gesund schläft. Optimal ist, wenn du nach dem Training schlafen gehst. Gut ist auch, wenn du dir zuvor noch eine halbe Stunde Ruhe gönnst, um deinen Körper auf das Schlafen vorzubereiten. Oftmals verarbeiten wir im Schlaf ungelöste Probleme. Also versuche nie im Streit ins Bett zu gehen. Die Nachtruhe wird sich so für dich auf jeden Fall erfüllen lassen!

Kommentieren481 Kommentare ▼
Mir hat die Kostenlose Abnehmhilfe sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
Die Abnehmhilfe ist defintiv empfehlenswert!
Mehr Kommentare anzeigen

Weitere Blogbeiträge: