Logo

Trink das vor dem Schlafen gehen

Trink das vor dem Schlafen gehen

Zutat 1) Kardamom und was sie bewirkt!


Kardamom gehört zu den Ingwergewächsen und damit kann sie dir dabei helfen, abzunehmen. Natürlich ist es wichtig, dass du die Anwendung dieser Pflanze korrekt vornimmst. Sie wird sowohl beim Kochen, als auch in der Medizin eingesetzt. Wenn du sie als Medizin verwenden willst, dann trink das vor dem Schlafen gehen und du nimmst automatisch ab. Denn Kardamom lässt sich als Abnehm Drink zubereiten. Wie das gelingt, musst du natürlich wissen. Gut ist, dass du dieses Getränk auch bei Verdauungsbeschwerden einsetzen kannst. Für dich sollte jedoch wissenswert sein, dass es auch als Droge eingesetzt wirst. Speziell die Früchte werden hierfür verwendet. Aber die berauschende Wirkung hält sich hier eher in Grenzen, wenn du es so handhabst, wie es eigentlich gedacht ist. Du musst dich darüber informieren, wie man Kardamom einsetzt und solltest es entweder als Tee nehmen oder ganz einfach darauf setzen, dass es dir in der Nahrung als Gewürz hilft, wenn du abnehmen willst. Trink das vor dem Schlafen gehen! Du kannst dir jederzeit Tee aus Kardamom herstellen. Es gibt aber auch fertige Tees in der Apotheke, die darauf angelegt sind, als Abnehm Drink eingesetzt zu werden. Wenn du dies probieren möchtest, dann teste es einfach und sieh zu, wie du auf Dauer abnehmen kannst. Trink das vor dem Schlafen gehen in Form von Tee oder einem Kaltgetränk. Wichtig ist nur, dass der Kardamom gut durchgezogen ist.


Zutat 2) Pfefferminz und ihre Wirkung


Pfefferminze hat eine anregende Wirkung. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen kannst du eine Tasse Pfefferminztee zu dir nehmen. Aber du darfst dabei nicht vergessen, dass Pfefferminze auch dafür sorgen kann, dass dein Schlaf unruhig wird. Es gibt Menschen, die vertragen Pfefferminze nicht so gut und diese Menschen kommen dann nicht in den Schlaf. Besonders, wenn dein Herz dir zu schaffen macht, solltest du Pfefferminze nicht zu dir nehmen. Pfefferminze kann deinen Körper aber entgiften. Trink das vor dem Schlafen gehen und du wachst morgens wie ein neuer Mensch auf. Noch dazu kommt, dass du davon profitieren wirst, indem du abnimmst. Mit Pfefferminze lassen sich gute Abnehm Drinks kreieren. Sie kann auch frisch geerntet werden. Pfefferminze lässt sich als natürliches Gewürz hierzulande heran ziehen und dann kannst du damit auch den einen oder anderen leckeren Abnehmdrink genießen. Trink das vor dem Schlafen gehen und schon bald hast du das Gewicht, das du immer haben wolltest. Denn Pfefferminze ist nicht nur bekömmlich, sondern schmeckt auch. Sie kann dem einen oder anderen Abnehm Drink eine gute Note verpassen. Solltest du normalerweise nicht so auf Tee stehen, dann kannst du sie auch frisch ernten und ein wenig zerreiben. Dieses Blatt kannst du nun in Wasser geben und ziehen lassen. Dieses Rezept ist perfekt. Wenn du dann noch Zitrone dazu gibst, kannst du den ultimativen Abnehm Drink damit kreieren. Trink das vor dem Schlafen gehen und du nimmst quasi über Nacht ab. Genau das ist ganz sicher perfekt für dich, denn so wirst du die Pfunde purzeln sehen und das allein mit einer natürlichen Zutat.


Zutat 3) Lavendel und Baldrian und ihre Wirkung


Lavendel und Baldrian sind zwei natürliche Zutaten, die dir dabei helfen, beim Schlafen abzunehmen. Natürlich ist es wichtig, dass du weißt, was für Wirkungen diese beiden Stoffe haben. Zunächst einmal möchten wir auf Lavendel eingehen. Dieser Stoff hat eine beruhigende Wirkung auf deinen Körper. Er wird dich in einen Ruhezustand versetzen, der deinen Körper entspannen lässt und dich zur Ruhe kommen lässt. Weiterhin kannst du aber auch Baldrian nehmen, um dich zu beruhigen. Wir alle sind täglich enorm viel Stress ausgesetzt und müssen eine Basis finden, in der wir gut schlafen können. Sowohl Lavendel als auch Baldrian sind hilfreich. Du kannst es zu einem Tee anmischen. Trink das vor dem Schlafen gehen und du wirst dich rundum entspannen und kannst dabei auch noch abnehmen mit Erfolg. Wenn du einen Abnehm Drink aus diesen Zutaten kreieren möchtest, dann sei einfach kreativ und mische beides miteinander. Wichtig für dich könnte aber auch sein, dass man beides fertig in Form von Tee kaufen kann. Somit bekommst du die Erfolge, die du dir davon erhofft hast und du wirst ganz sicher schon bald die ersten Pfunde verlieren. Trink das vor dem Schlafen gehen und schon bald kannst du gar nicht anders, als dich besser zu fühlen. Wer gut schläft, der fühlt sich auch den ganzen Tag über wohl und so wird dein Alltag noch besser erträglich für dich. Der Stress prallt zwar nicht von dir ab, aber dein Körper und dein Geist können ihn besser verarbeiten und das ist ganz sicher wichtig für dich.


Tipp 4) Was Du nicht trinken darfst = Detox-Tees = wachmachende Wirkung!


Detox ist eine Entgiftung des Körpers. Das bedeutet für dich im Klartext, dass du diese Tees nicht vor dem Schlafen gehen trinken darfst. Denn sie wirken anregend und du willst ja eigentlich schlafen. Damit du die Wirkung wirklich gut einsetzen kannst, solltest du diese Tees im Rahmen einer Kur tagsüber zu dir nehmen. In Detox Tee stecken nicht selten Inhaltsstoffe, die dich wachmachen. Zudem ist die stoffwechselanregende Wirkung nicht gut, weil du nachts aufstehen musst. In diesem Fall bekommt dein Körper nicht die Ruhe, die er in der Nacht benötigt. In Detox Tee können Brennesselblätter enthalten sein. Diese wirken entwässernd und genau davon müsstest du in der Nacht das Bett verlassen, um zur Toilette zu gehen. Weiterhin kann grüner Tee enthalten sein. Diese wirken antioxidativ. Die Ingerwurzel in diesen Teesorten wird deine Verdauung anregen und du musst vielleicht in der Nacht ein größeres Geschäft erledigen, was sicher nicht in deinem Sinne ist. Wichtig ist auch, dass es viele weitere Zutaten geben kann wie etwas schwarzen Tee und deshalb solltest du diese Art Tee nicht vor dem Schlafen gehen trinken. Trink das vor dem Schlafen gehen: Beruhigenden Tee. Viele Teesorten wirken beruhigend auf dich und du solltest genau darauf zurück greifen, wenn du wirklich zur Ruhe kommen willst. Auch ein Tipp trink das vor dem Schlafen gehen könnte Lavendel sein. Dieser Tee wird dir die Ruhe bringen, die du verdient hast. Trink das vor dem Schlafen gehen und du kommst in einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Kommentieren481 Kommentare ▼
Mir hat die Kostenlose Abnehmhilfe sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
Die Abnehmhilfe ist defintiv empfehlenswert!
Mehr Kommentare anzeigen

Weitere Blogbeiträge: